PosterLiebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern

in diesem Schuljahr findet nach langer Zeit und auf vielfachen Wunsch endlich wieder die Sportgala „Ceci in motion“ statt, ein Nachmittag bzw. früher Abend ganz im Zeichen des Schulsports

ceci in motiom 2024.

Auf dem Programm stehen nicht nur Vorführungen aus verschiedenen Sportarten, sondern auch Präsentationen von Unterrichtsvorhaben und Auszüge aus dem täglichen Sportunterricht. Es erwartet Sie Alltägliches, Amüsantes, Originelles, Interessantes, Lustiges und Spannendes. Beteiligt sind Schülerinnen und Schüler von Jahrgangsstufe 5 bis Jahrgangsstufe 12 und natürlich auch wir Lehrer.

Dazu laden wir euch und Sie Eltern, aber auch Geschwister und Freunde herzlich ein:

Ceci in motion

Dienstag, 30. April 2024, von 17.30 bis 19.00 Uhr

in den Sporthallen der Carl-Severing-Schulen, Heeper Straße 99 (Ecke Flachsstraße)

(Die Generalproben für alle Beteiligte beginnen ab ca. 16.00 Uhr.)

Bitte tragt euch, tragen Sie sich den oben genannten Termin rot in den Kalender ein!

Zur Info: Der 1. Mai ist ein Feiertag, also ist am nächsten Tag schulfrei.

Eintrittskarte 1Eintrittskarte 2

IMG 8865IMG 8875IMG 8886IMG 8931P5214304

Eintrittskarten für 1 Euro erhalten Schülerinnen und Schüler nach den Osterferien an Verkaufsständen in der Pausenhalle. Für Aktive ist der Eintritt selbstverständlich frei!

Wir freuen uns auf euer und  Ihr Kommen und hoffen auf einen sportlichen Abend mit viel Spaß!

Die Fachschaft Sport