In unserer Cafeteria haben alle Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, ein günstiges Mittagessen einzunehmen. Hierbei kann immer zwischen zwei Menüs gewählt werden. Davon ist eines auf jeden Fall frei von  Schweinefleisch.

Das Mittagessen kostet 2,65 Euro.

Für die Teilnahme am Mittagessen müssen die Schülerinnen und Schüler angemeldet werden. Ihr Kind erhält dann eine Chipkarte, die für die Essensbestellung und die Essensausgabe benötigt wird.

Das Essen können Sie bequem von zu Hause via Internet oder über einen Terminal in der Schule bestellen. Die Internetadresse lautet:

www.stattkueche-bielefeld.de

Sollte Ihr Kind erkranken, kann das bestellte Essen bis 9:00 Uhr wieder abbestellt werden. Für die Abbestellung steht auch eine kostenfreie Hotline zur Verfügung, die unter 0800 / 74 74 800 erreichbar ist.

Bezahlt wird des Mittagessen per Vorkasse. Hierzu überweisen Sie ein Guthaben auf ein Treuhandkonto. Ähnlich wie bei Prepaid-Handys wird das bestellte Essen dann von diesem Guthaben abgezogen. Das aktuelle Guthaben können Sie ebenfalls über das Internet oder am Terminal in der Schule einsehen.

Bitte beachten Sie die ausführlichen Informationen in folgenden PDF-Dokumenten:

pdfFlyer der Stattküche mit Informationen zum Mittagessen am Ceciliengymnasium

pdfElternbrief der Stattküche