PuzzleDas größte Puzzle der Welt mit 5,44 Metern Länge und 1,92 Metern Breite wurde in einer zweitägigen Puzzlephase auf der Spielemesse „Spielewelt in Bielefeld“ im November 2011 angefangen. Dort konnte es aber nicht fertiggestellt werden.

Nun wird es am Wochenende 14./15.01.2012, unterstützt von der Spiele-AG des Ceciliengymnasiums, in den Räumen der Schule vollendet.

Hierzu sind nicht nur die Mitglieder der Spiele-AG eingeladen. Sondern ALLE, die Interesse haben, das größte Puzzle der Welt einmal zu sehen und evtl. auch mitzupuzzeln, sind ganz herzlich willkommen.

Gestartet wird am Samstag, 14.01.2012, um 9.30 Uhr in den Räumen der Ernährungslehre des Ceciliegymnasiums. Wie lange jeder dabeibleibt, ist ihm selbst überlassen. Wahrscheinlich ist aber auf Grund der Lichtverhältnisse sowohl am Samstag als auch am Sonntag um 17.00 Uhr dem Puzzeln ein Ende zu setzen.

Bei Fragen zur Aktion können Sie sich gerne an Frau Löwe (Mail) wenden.

Ich würde mich freuen, wenn vielen Puzzlebegeisterte den Weg ins Ceciliengymnasium finden würden und tatsächlich die Vollendung des Puzzles an diesem Wochenende gelingen würde.