Erntedankfest 2017Wie in jedem Jahr feiern wir im Rahmen unserer Unterstufenandachten das Erntedankfest, in diesem Jahr am 17. Oktober 2017. Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen haben es mit vorbereitet und alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 sind am Dienstag zu dieser Andacht herzlich eingeladen!

Zu unserem Erntedankfest gehört auch, dass wir wieder Spenden für den Bielefelder Tisch sammeln. Es wäre schön, wenn wir auch 2017 wieder mit großzügigen Lebensmittelspenden dieses Bielefelder Projekt unterstützen können. Die ersten Schülerinnen haben bereits einen Großeinkauf für unsere Aktion gemacht. Die Spenden können bis zum Dienstag direkt vor der Andacht abgegeben werden. Herr Wienstroth vom Bielefelder Tisch wird in der Andacht von seiner Arbeit berichten und die Spenden im Anschluss direkt zum Bielefelder Tisch mitnehmen.