ceci teillogoLiebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnenund Kollegen,

sicherlich haben alle mit ein wenig Spannung auf den heutigen Tag gewartet,  da für den 30.4. weitere Informationen bezüglich der Öffnung von Schulen angekündigt waren. Die heute veröffentlichten Informationen bezogen sich lediglich auf die Grundschulen.

Herr Laschet, unser Ministerpräsident, verwies heute Abend in einem Interview in der Sendung "WDR extra" darauf hin, dass wir weitere Nachrichten erst ab dem 06.05.2020 erhalten. Das bedeutet für unsere Schule, dass ab dem 04.05. nach wie vor auf freiwilliger Basis lediglich der Abiturjahrgang im Präsenzunterricht beschult wird.

Wir bitten Euch/Sie, regelmäßig die Homepage aufzurufen, um aktuelle Informationen bezüglich der Schulöffnungen zu erhalten. Wir werden unsere Schulgemeinde über alle wichtigen Neuerungen informieren, sobald sie bei uns eintreffen.
Wir wünschen allen ein schönes und erholsames Maiwochenende.

Euer/Ihr Schulleitungsteam

Dr. Julia Litz