Läuferinnen und Läufer der Traummeile 2015Wie in jedem Jahr hat unsere Schule auch 2015 am Volksbank Cup teilgenommen. In vier Cupläufen sind Läuferinnen und Läufer für das Ceciliengymnasium an den Start gegangen.

Vom Mittelstreckentag in der Seidenstickerhalle am 23.Januar 2012, über die Schildescher Traummeile am 8. Mai 2015, das Bahnsportfest im Böllhoffstadion in Brackwede  am 29.5.2015 bis hin zum KISS Sommercross 2015 als letzten Cuplauf sind viele gute Platzierungen herausgekommen. Besonders hervorzuheben sind die der jeweils zweite und dritte Platz in der Alterklasse M12 durch Janne und Gerrit Lüngen.

Platzierungen und Ergebnisse pdffindet ihr hier.

Ob man nun mit einer Spitzenzeit das Ziel erreicht hat oder es eher gemütlich angegangen ist, jeder war mit Spaß dabei und hat die überwältigende Wettkampfatmosphäre genossen!

Wir bedanken uns herzlich allen Organisatoren, der SV Brackwede Leichtathletik und der Martin-Niemöller-Gesamtschule für die tolle Durchführung des Wettkampfs!