Für das Ceciliengymnasium spielten in der Wettkampfklasse III: Muhammed Aslan, Mert Gökzen, Hans Grübel, Nezir Hasani, Gianluca Lodedo, Maximilian Nguyen, Can Sahin, Levin Sezer und Lukas Wolf.Beflügelt durch den vom Förderverein gesponserten neuen Trikotsatz, erzielten alle vier Mannschaften des Ceciliengymnasiums hervorragende Leistungen bei den diesjährigen Basketball-Stadtmeisterschaften. Die Jungenteams mussten zuerst antreten und schlugen sich sehr achtbar gegen fast komplette Vereinsmannschaften. So konnte der ältere Jahrgang die Theodor-Heuss-Realschule klar schlagen, musste sich aber dem späteren Stadtmeister, der Marienschule, knapp geschlagen geben.

Für die Wettkampfklasse I spielten: Fabian Tapper, Noah Georgievski, Arvid Repohl, Stephan Roussard, Florian Schade, Christian Wehle und Jan Wetzel.

Die Jungen in der Wettkampfklasse III spielten zum ersten Mal in dieser Besetzung zusammen und lieferten ein tolles Spiel gegen das Gymnasium Heepen. Die Tatsache, dass die zweite Halbzeit gewonnen werden konnte, macht Hoffnung für das nächste Jahr.

Für das Ceciliengymnasium spielten: Muhammed Aslan, Mert Gökzen, Hans Grübel, Nezir Hasani, Gianluca Lodedo, Maximilian Nguyen, Can Sahin, Levin Sezer und Lukas Wolf.

Für das Ceciliengymnasium spielten in der WK I: Judith Bartnek, Inga Donicht, Julia Dzeko, Patricia Dzeko, Freya Huck, Anna Scheffler und Johanna Terbrack.Für das Ceciliengymnasium spielten in der WK III: Silan Baran, Aleyna Kurtoglu, Noemie Roussard, Christine Sitzmann, Janine Thenhausen, Luisa Waldburg, Franziska Wehle und Bente Wetzel.Die beiden ins Rennen gegangenen Mädchenmannschaften wollten es in diesem Jahr unbedingt wissen und wurden sehr souverän Stadtmeister – sowohl in der Wettkampfklasse I als auch in der Wettkampfklasse III. Die älteren Mädchen besiegten die Marienschule, das Brackweder Gymnasium und das Helmholtz-Gymnasium in drei sehr überzeugenden Spielen, die Jüngsten schlugen in eigener Halle trotz körperlicher Unterlegenheit sowohl die Brackweder Gesamtschule als auch das Helmholtz-Gymnasium.

Beide Teams werden nun am 4. Februar 2015 die Stadt Bielefeld bei den Basketball-Bezirksmeisterschaften in Borchen vertreten.