Schnellster seiner Altersklasse: Noah GeorgievskiWie in jedem Jahr hat unsere Schule auch 2014 am Obersee-Lauf teilgenommen. Bei bestem Laufwetter sind knapp 100 Läuferinnen und Läufer für das Ceciliengymnasium an den Start der knapp 2,9 Kilometer langen Strecke gegangen. Der schnellste Läufer in diesem Jahr war Noah Georgievski (Jg. 1999), mit einer Zeit von 9:52 Minuten errang er den ersten Platz in seiner Altersklasse! In der Mannschaftswertung belegte er zusammen mit Christian Wehle und Jan Wetzel den zweiten Platz (M15).

Viele weitere gute Platzierungen und Ergebnisse findet ihr hier und hier.

Ob man nun mit einer Spitzenzeit das Ziel erreicht hat oder es eher gemütlich angegangen ist, jeder war mit Spaß dabei und hat die überwältigende Wettkampfatmosphäre genossen!

Wir bedanken uns herzlich bei den Sportlehrern und den beteiligten Schülern der Martin-Niemöller-Gesamtschule für die tolle Organisation und Durchführung des Wettkampfs!