Erfolgreich bei der Stadtmeisterschaft: Die Mädchen des CeciliengymnasiumsMädchen des Ceciliengymnasiums erneut Stadtmeister!

Am Donnerstag, 22.05.2014, haben im Aquawede die Stadtmeisterschaften im Schwimmen stattgefunden. Das Ceciliengymnasium war wieder mit einer starken Mädchengruppe am Start. Nach dem Gewinn des Stadtmeistertitels im letzten und vorletzten Jahr war auch die diesjährige WK II Mannschaft nicht zu schlagen.

Der Sieg konnte nach anfänglich hohem Vorsprung knapp, aber souverän eingefahren werden und die Konkurrenz von der Marienschule und vom Ratsgymnasium wurde auf die Plätze verwiesen. Das Ergebnis lässt auch für 2015 hoffen. Es war ein großartiger Wettkampf – Glückwunsch an die erfolgreiche Mannschaft: Sara-Loreen Berg, Tara Jovanovic, Linda Kursim, Inga-Berrit Loer, Svea-Dorrit Loer, Aleyna Özasik, Anna Scheffler und Anna Schläger.