Endspiel der Wettkampfklasse I der Jungen im HandballHart umkämpft war das Endspiel der Wettkampfklasse I der Jungen im Handball. Die Jungen des Ceciliengymnasiums gewannen nach Verlängerung und Siebenmeterwerfen denkbar knapp mit einem Tor gegen das Gymnasium Heepen.

Als Marius Tiemann den letzten 7-Meter im Tor unterbrachte, nachdem er direkt zuvor den 7-Meter-Wurf eines Heeper Schützen gehalten hatte, war die Freude riesengroß.

Nach Siegen in der Vorrunde gegen die Gesamtschule Brackwede und das Max-Planck-Gymnasium wurden unsere Schüler – wie im vergangenen Jahr – unter der Leitung von Hans-Joachim Brinkhoff Stadtmeister. Es spielten: Marius Merschieve, Björn Ostermann, Finn Strüßmann, Marius Tiemann, Jannick Wittek, Marcel Hupel, Frederik Hark, Felix Winkler, Julius Neuhöffer, Torben Pieper, Hendrik Meier und Jannis Brünger.