Ceci in motionSchulsport einmal anders …

Unter diesem Motto lädt die Fachschaft Sport Sie zu dem fünften „Abend des Schulsports“ am

Sonntag, 27. März 2011, von 17.00 bis ca. 18.30 Uhr,
(Ort: Carl-Severing-Turnhalle, Heeper Str.)

ganz herzlich ein. Es erwartet Sie Alltägliches, Amüsantes, Originelles, Interessantes, Lustiges und Spannendes aus dem Bereich des Schulsports. Beteiligt sind Schülerinnen und Schüler von der 5. Klasse bis zum 13. Jahrgang, Eltern und Lehrer.

Ceci in motionAuf dem Programm stehen nicht nur Vorführungen aus den verschiedenen Sportarten, sondern auch Präsentationen von Unterrichtsvorhaben und Auszüge aus dem täglichen Sportunterricht. Eltern und Lehrer wetteifern in einem Fußballspiel. Außerdem hoffen wir, einen bekannten Gast aus der Welt des Sports begrüßen zu können.

Eintrittskarten (1,- €) erhalten Sie ab dem 1. März an Verkaufsständen der Klasse 6c in der Pausenhalle. Es gehen 400 Karten in den Verkauf. Auch an der Abendkasse sind noch Karten erhältlich.