Turnerinnen holen BronzeBei den Bezirksmeisterschaften im Turnen gingen Anfang Februar Anne Bögeholz, Stefanie Filippi, Marleen Goldstein und Catherine Haase an den Start. Nach einem dritten und einem zweiten Platz in den beiden letzten Jahren wollte das Team nach Gold „greifen“. Gut vorbereitet ging es dann an den vier olympischen Geräten Boden, Barren, Sprung und Balken um jeweils maximal 16 Punkte pro Person und Gerät – doch am Ende musste man sich knapp den Mannschaften aus Steinhagen und Bad Oeynhausen geschlagen geben. Vor allem zum zweiten Platz, der auf jeden Fall verdient gewesen wäre, fehlten nur 0,05 Punkte (236,05 Punkte hatten die Mannschaft vom Immanuel-Kant-Gymnasium Bad Oeynhausen, die Ceci-Schülerinnen kamen auf 236,00 Punkte).

Ein großes Dankeschön gilt unser ehemaligen Schülerin Mareike Goldstein, die als Betreuerin neben Frau Eckhardt und Frau Dr. Sahre dabei war.

Den vier Schülerinnen gratulieren wir ganz herzlich !