Bild 01Am Dienstag, 21.03.2023, fanden im Aquawede-Sportbad die Stadtmeisterschaften im Schwimmen statt. Auch die Schülerinnen und Schüler des Ceciliengymnasiums waren in der Wettkampfklasse 3 – der jüngsten – vertreten und zeigten dabei ausgezeichnete Leistungen.

Unsere Schülerinnen und Schüler waren hoch motiviert und hatten sichtlich viel Spaß bei den Wettkämpfen. In guter Atmosphäre wurden die Schwimmerinnen und Schwimmer von ihren Mitschülerinnen, Mitschülern und Lehrkräften lautstark angefeuert. Dabei wurde nicht nur um den Sieg gekämpft, sondern auch viel gelacht und mitgefiebert.

Bild 02Bild 03

Am Ende konnten wir uns über den 2. Platz bei den Jungen und den 3. Platz bei den Mädchen freuen. Wir gratulieren allen unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen und danken den Organisatoren der Stadtmeisterschaften für die gelungene Veranstaltung.

Wir sind stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Wettkämpfe.