Die Schwimmmannschaft der Jungen der Wettkampfklasse IIIDie Schwimmmannschaft der Jungen der Wettkampfklasse III ist vom Ausschuss für den Schulsport zum Schulsport-Ehrentag eingeladen worden. Die Jungen wurden im April dieses Jahres klar Stadtmeister und erfuhren nun, dass keine Mannschaft im Regierungsbezirk Detmold schneller war als sie. Das bedeutete den Gewinn der Bezirksmeisterschaft – leider reichte die Zeit für die Teilnahme an den Wettkämpfen auf Landesebene nicht.

Belohnt wurden die Jungen mit tollen T-Shirts, wertschätzenden Worten und viel Applaus. Beteiligt waren Maxim Derksen, Gerrit Lüngen, Janne Lüngen, Matti Irmscher, Marc Quisbrok, Michael Traber, Nico Weiberg.
Die Mannschaft hat Potenzial und so freuen wir uns bereits jetzt auf neue Herausforderungen im kommenden Jahr.