Sarah Hoffmeister freut sich über den 2. Platz in ihrer Altersklasse.Der Volksbank-Schülercup fand im Jahr 2017 zum nunmehr 12. Mal statt. Wie in jedem Jahr hat unsere Schule teilgenommen. In fünf Cupläufen sind Läuferinnen und Läufer für das Ceciliengymnasium an den Start gegangen.

Vom Mittelstreckentag in der Seidensticker-Halle am 27.01.2017 und Nachholtermin im Böllhoff-Stadion in Brackwede am 05.04.2017 über die Schildescher Traummeile am 19.05.2017, das Bahnsportfest im Böllhoff-Stadion in Brackwede am 29.05.2015 bis hin zum KISS-Sommercross 2017 als letztem Cuplauf sind viele gute Platzierungen herausgekommen.

Besonders hervorzuheben sind der zweite Platz in der Altersklasse W16 von Sarah Hoffmeister und die Ehrung unserer Schule (5. Platz aller teilnehmenden Schulen im Raum Bielefeld-Gütersloh), die am 07.07.2017 im Bezirksamt in Brackwede stattfand. Ob man nun mit einer Spitzenzeit das Ziel erreicht hat oder es eher gemütlich angegangen ist, jeder war mit Spaß dabei und hat die überwältigende Wettkampfatmosphäre genossen!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Organisatorinnen und Organisatoren – Kooperation der Leichtathletikabteilung des SV Brackwede, der Kindersportschule der BTG sowie der Martin-Niemöller-Gesamtschule – für die tolle Durchführung des Wettkampfs!

Platzierungen und Ergebnisse findet ihr hier.