Das Team Anjola mit Herrn Beckmann und Frau Bratvogel als „Preisträgerin“Unter 140 Gruppen haben zwei Teams des Ceciliengymnasiums beim Planspiel Börse im Bereich der Sparkasse Bielefeld Platz 5 bzw. 6 belegt. Bei der Gesamtwertung der Schulen landete das Ceciliengymnasium mit seinen 11 teilnehmenden Teams auf Platz 3 (hinter Helmholtz-Gymnasium und Georg-Müller-Gesamtschule).

Die erfolgreichen Teams des Ceciliengymnasiums sind Anjola (Anna Schläger, Joaquina Raulin, Lana Eisele) auf Platz 5 und Libagiu (Lisa Brandis, Barbara Sifft, Giulia Zimmer) auf Platz 6. Betreut wurden die Teams von den Sowi-Lehrern Herrn Beckmann und Herrn Brinkhoff. Bei der Siegerehrung im Saal der Sparkassen-Zentrale erhielten beide Teams ebenso wie die Schule einen Preis von 200 Euro.

Die Preise übergab Daniel Giersch als Organisator für die Sparkasse Bielefeld. Libagiu und Anjola hatten innerhalb des knappen Vierteljahres Spieldauer aus 50.000 Euro Startkapital über 53.000 Euro gemacht. Zum Vergleich: Im gesamten Planspiel (40.000 Teams) reichte die Bandbreite des Schlusskapitals von ca. 35.000 bis 65.000 Euro.