Hallo, liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir sind eure neue Schülersprecherinnen und fühlen uns sehr geehrt, dass ihr uns gewählt habt.

Um uns vorzustellen: Wir kommen beide von der Realschule Heepen und sind seit 2013 am Ceciliengymnasium.

Als „Neulinge" möchten wir frischen Wind in unsere Schule bringen und hoffen, durch unsere Unvoreingenommenheit Gutes beizubehalten und Veränderungen zu schaffen. Selbstverständlich versuchen wir auch euren Wünschen nachzukommen und im Namen der Schülerinnen und Schüler für euch zu sprechen.

Auch in diesem Schuljahr stehen Veranstaltungen und vieles mehr an, die wir in enger Zusammenarbeit mit der SV und den Lehrerinnen und Lehrern organisieren. Dabei möchten wir für euch natürlich das bestmögliche Resultat erzielen.

Wir freuen uns auf euch und dieses Schuljahr, wünschen viel Erfolg und bedanken uns für euer Vertrauen.

Alica und Katharina