Mit der zweiten Phase der Schulbausanierung und der damit verbundenen Fertigstellung der Mediothek hat der Förderverein eine Spendenaktion zur Finanzierung des Mobiliars gestartet. Viele Eltern, Großeltern, Lehrer und Ehemalige sind dem Aufruf gefolgt. Auch die Sparkasse Bielefeld hat 500 Euro zur Verfügung gestellt.

So sind bis heute insgesamt 5.000 Euro zusammen gekommen. Die Einrichtung mit einem Anschaffungswert in Höhe von 13.000 Euro ist bereits bestellt und dank der Spendenaktion kann der Förderverein die Finanzierung komplett übernehmen.

Eine weitere großzügige Spende in Höhe von 3.000 Euro ist von der Vereinigung der Ehemaligen und ermöglicht die Anschaffung eines Smartboards für den Fachraum der Ernährungswissenschaften.

Auch diese Investition ist ein großer Gewinn für die Schule und ein neuer Baustein zur Verbesserung der Unterrichts-und Lernqualität. Wir freuen uns auf die geplante baldige Eröffnungsfeier und sagen allen Gebern:

„HERZLICHEN DANK!“

Susanne Mönkemöller (Vorsitzende)