An beiden Elternsprechnachmittagen der vergangenen Woche war erstmalig auch der Förderverein mit einem Informationsstand vertreten. Mit der tatkräftigen Unterstützung von Frau Elke Grube haben wir den interessierten Eltern, Schülerinnen und Schülern, unter anderem die durch den Förderverein finanzierten Experimentierkästen für den Physikunterricht vorgestellt. Neben der Werbung neuer Mitglieder wurden zahlreiche Ceci-Shirts, Ceci-Becher, Geodreiecke, Schlüsselbänder und Stoffbeutel mit dem Logo des Fördervereins verkauft.

FördervereinSelbstverständlich können Sie jederzeit Mitglied in unserem Verein werden. Informationen über unser Engagement sowie die Beitrittserklärung liegen im Schulbüro für Sie bereit. Das Beitrittsformular finden Sie auch im Downloadbereich unter Formulare.

Wir danken im Voraus für Ihre Unterstützung.

Susanne Mönkemöller
v. l.: Elke Grube (Kassenbuchführung),