Seit gestern steht es fest: Der Förderverein hat mit seinem Projekt „Neue Sitzgelegenheiten im Außenbereich“ bei der Aktion „Bielefeld zeigt Herz“ nach nur einer Woche die maximale Summe von € 2000,- erreicht!

Der Förderverein bedankt sich daher ganz herzlich bei den vielen Unterstützerinnen und Unterstützern, die das in so kurzer Zeit möglich gemacht haben! Die Schülerinnen und Schüler freuen sich schon jetzt auf das Frühjahr, wenn sie draußen die neuen Sitzgelegenheiten nutzen können.

Diese Aktion hat einmal mehr gezeigt, was man zusammen alles erreichen kann!

Da die Aktion noch bis zum 24.11.2019 geht, kann jeder auch weiterhin täglich € 5,- anfordern und spenden. An dieser Stelle möchte der Förderverein noch einmal auf die vielen anderen Projekte hinweisen – diese freuen sich über jede weitere Spende!