Die glücklichen Gewinner vom Ceciliengymnasium kurz nach der Preisübergabe.Auch in diesem Jahr nahm das Ceciliengymnasium wieder erfolgreich beim Wettbewerb „Stadtradeln" teil. Mit knapp 7000 km (6984 km) belegte das Team um Teamkapitän Stefan Hilbrink und Organisator Robin Josting den dritten Rang bei der Schulwertung. Als Preis gab es vom RC Zugvogel Bielefeld einen Gutschein für ein BMX-Training für zehn Schülerinnen und Schüler.

Celine freute sich sichtlich über das tolle Fahrrad, das sie auf der Bühne vor dem Rathaus von den Organisatoren des Stadtradelns überreicht bekam.Sehr erfreulich war das Abschneiden der Klasse 7d, die in der Klassenwertung in Bielefeld den 2. Platz belegte und als beste Klasse des Ceciliengymnasiums mit einem Besuch des Kletterparks in Bielefeld belohnt wurde. Ein besonderer Glückspilz in diesem Jahr war Celine Jandt aus der Klasse 7d, die bei der Verlosung unter allen Teilnehmern mit mindestens 80 geradelten Kilometern ein Fahrrad gewann.

Etwas über 1000 kg  Kohlendioxid haben die Radlerinnen und Radler des Ceciliengymnasiums eingespart. Die Urkunde belegt das.Teamkapitän Stefan Hilbrink nahm persönlich die Urkunde über den erreichten Bronzerang des Ceciliengymnasiums entgegen und bedankt sich an dieser Stelle bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die „radkräftige" Unterstützung und viel eingespartes CO2 und freut sich schon auf die nächste Runde im Jahr 2016.