Mädchen w12/13Bei sehr, sehr warmem Wetter sind unsere Leichtathletinnen und Leichtathleten der fünften bis siebten Klassen auf der Rußheide aktiv gewesen. Gut trainiert, unterstützt durch die Mitschülerinnen und -schüler bzw. die Helfer aus der 9a und abgekühlt durch das eine oder andere Eis, haben alle im Laufen, Springen und Werfen tolle Leistungen erbracht.

Schöne Erfolge in ihren Altersklassen erzielten Alexander Breuer (Stadtmeister Hochsprung, 3. Platz Wurf), Arthur Kurokin (3. Platz Hochsprung), Melissa Landner (3. Platz Sprint und Weitsprung), Mathilda Heller (3. Platz Wurf), Luka Frey (3. Platz Weitsprung), Julia Altenhof (Vize-Stadtmeisterin Wurf) und Lena Schierhorn (3. Platz Wurf).
Die Mädchen- und Jungenstaffel machten den ersten bzw. zweiten Platz.

Herausragend waren Katharina Wohlgemuth, die Stadtmeisterin im Sprint, Hochsprung und Wurf und Vize-Stadtmeisterin im Weitsprung wurde! Bei den Mädchen W13 wurde Armira Ritzler Stadtmeisterin in allen vier Disziplinen!

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!