Unsere SchnellstenIn diesem Jahr feierte die Schildescher Traummeile mit dem Meisterschafts- und Jedermann-Lauf ihr 25-jähriges Jubiläum… und wir waren wie (fast) immer dabei! Insgesamt 85 Schülerinnen und Schüler des Ceciliengymnasiums haben die Herausforderung, die knapp drei Kilometer lange Runde um den Obersee zu laufen, angenommen und sind erschöpft, aber gut gelaunt ins Ziel gekommen.

Einige waren im Meisterschaftslauf besonders schnell: In der Altersklasse M/W 15 gab es etliche hervorragende Einzelplatzierungen, sodass sowohl die Jungen (mit Kevin Klass, Kim-David Ngyen, Dustin Pardo) als auch die Mädchen (mit Pauline Hoffmann, Sarah Hoffmeister, Marlene Wetzel) den zweiten Platz in der Mannschaftswertung erreicht haben.Unsere Schnellsten waren Kevin Klass, der in seiner Altersklasse den dritten Platz belegte, und Sarah Hoffmeister, die ihren Lauf gewinnen konnte.

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei – hoffentlich wird’s ein bisschen wärmer...

Alle Ergebnisse